Wertgutschein kaufen

Orchestra on the Rocks

Pop trifft Symphonie-Sound

Für alle, die weltbekannte „Golden Oldies“ und klassischen Konzertsound lieben: Erfolgstitel von Abba, den Beatles, Queen oder den Stones werden frisch arrangiert und bisher „unerhört“ auf die Bühne gebracht. Ein orchestriertes Vergnügen und ein unvergesslicher Abend – für die MusikerInnen wie für das Publikum!

Orchestra on the Rocks – Pop trifft Symphonie-Sound

Warum nicht mal Hits der Popmusik – die „Golden Oldies“ – in klassischer Konzertfassung spielen? Die Eutiner Festspiele sind offen für jede Form musikalischer Qualitätsarbeit. 2020 erstmalig geplant präsentierten die Festspiele zwei Jahre später dieses Konzertformat unter dem Titel „ORCHESTRA ON THE ROCKS“. Enjoy!

Eigens für dieses innovative Programm werden Welt-Hits, die Generationen von Fans der Rock- und Popmusik kennen und lieben, sinfonisch arrangiert. Hören Sie die Erfolgstitel der Beatles, Abba und Queen, Stones und anderen Legenden mal anders – mit fulminantem Orchestersound und grandiosem Background-Gesang. Lassen Sie sich überraschen!

Reservieren Sie sich den 26. August, um 20:00 Uhr schon heute – im Kalender und auf der Festspiel-Tribüne!

Die Kammerphilharmonie Lübeck freut sich auf diese musikalische Herausforderung bei den Eutiner Festspielen. Die Konzertleitung hat Christoph Bönecker, der sich als musikalischer Leiter von Musical-Produktionen international einen Namen gemacht hat. Er und sein Orchester begleiten Sie durch einen unvergesslichen Abend!

[nbsp]

Bewerten Sie uns nach der Veranstaltung gerne auf google.

Informationen

Musikalische Leitung: Christoph Bönecker
Moderation: Uwe Kröger
Licht: Rolf Essers

Orchester: Kammerphilharmonie Lübeck (KaPhiL!)

Stücke:
- Bohemian Rhapsody Medley
- Brothers in arms
- Don´t let the sun go down
- I can´t get no satisfaction
- Rock me Amadeus
- St. Elmo´s fire
- Stairway to heaven
- I am sailing
- Live is life

Hinweis: Die historischen Texte und Abbildungen dieser Rückschau (bis in die 1950er Jahre) stammen aus den jeweiligen Programmheften und Fotosammlungen und spiegeln ihre Zeit. Sie könnten Begriffe und Darstellungen enthalten, die heute als diskriminierend oder unangemessen gelten. Die Eutiner Festspiele distanzieren sich daher ausdrücklich von solchen Inhalten. Auch die Erwähnung teils umstrittener Persönlichkeiten erfolgt ausschließlich im historischen Zusammenhang. Der digitale Rückblick soll Geschichte transparent machen und zur kritischen Auseinandersetzung mit Sprache, Haltung und Zeitgeschehen anregen. Wo erforderlich, ergänzen wir erläuternde Hinweise. Hinweise auf sachliche Fehler oder notwendige Kontexte nehmen wir gerne unter entgegen.