Susanne Boschert

Susanne Boschert
Requisite

Als selbstständige Handwerkerin mit eigenem Atelier bekam Susanne Boschert  1999 zum ersten Mal mit Theaterproduktionen zu tun. Sie fertigte Flug- und Hängegurte für das Aktionstheater PanOptikum an und begleitete die Gruppe auf diverse Festivals.

Nahezu zeitgleich wurde sie mehrmals als Künstlerbetreuung des Freiburger Weihnachtszirkus engagiert.Als sie daraufhin 2003 ein Angebot von Palazzo-Produktionen erhielt, als Stagemanagerin für Dinnershows tätig zu werden, geriet die Lederwerkstatt zur Nebensache.Seither war Susanne Boschert in jeder Wintersaison bis 2019/20 für Dinnershows engagiert, als Stagemanagerin/Inspizientin und Requisiteurin in Personalunion. Diesen Sommer wird sie zum ersten Mal bei den Eutiner Festspielen als Requisiteurin beschäftigt sein.

Zurück

KONZERTKASSE: +49 4521 8001-0   •  
©2021 Eutiner Festspiele gGmbh   •   Alter Bauhof 11   •   23701 Eutin