Ulrich Tukur

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys
Die Eutiner Seebühne wird zum Tanzpalast!

Tukur ist entflammt für die Klänge der 20er und 30er Jahre: "Ich liebe die Eleganz, die Leichtigkeit, die Gekonntheit der Musik und den Witz der Texte […]. Die gesamte Unterhaltungsbranche hatte in den 20er und 30er Jahren ein enorm hohes Niveau“, schwärmt er. Daran anzuknüpfen scheint für die vier exzellenten Musiker der Combo ein Leichtes. Denn leicht wirkt ihre Performance: Ob romantisch, ironisch oder melancholisch – ihr Ton beschwingt und bezaubert. Dahinter wallt echtes Herzblut, das „Am Steinhuder Meer“ ebenso herausklingt wie bei „La Paloma“. Für die Alben "Wunderbar dabei zu sein", "Morphium" und "Musik für schwache Stunden" wurden Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys mit dem begehrten Jazz Award ausgezeichnet.

Kurz: Dieses Quartett sorgt für einen Abend voller Schwung und Charme, Schmiss und Spaß, Schmelz und Seele!

Informationen

«Rhythmus in Dosen – das Jubiläumsprogramm!»

Die Besetzung:
Ulrich Tukur - Gesang, Klavier, Akkordeon
Ulrich Mayer - Gitarre, Gesang
Günter Märtens - Kontrabass, Gesang
Kalle Mews - Schlagzeug, Gesang

Tickets / Termine

KONZERTKASSE: +49 4521 8001-0   •  
©2021 Eutiner Festspiele gGmbh   •   Alter Bauhof 11   •   23701 Eutin