JETZT KARTENWÜNSCHE SICHERN!   Alle Termine anzeigen

Gutschein kaufen   |     Geschenkidee

Spielbetrieb in Zeiten von Corona

Unsere bisherigen Überlegungen zum Kartenverkauf sehen so aus: Aufgrund der Corona-Pandemie begrenzen wir für den Vorverkauf vorsichtshalber unser Platzangebot.

Buchungen werden zu Beginn nur telefonisch oder schriftlich über unsere Konzertkasse möglich sein.

Grundsätzlich gelten beim Kartenkauf für die Saison 2021 die bisherigen Kategorien und Preisschemata des regulären Saalplans weiter. Doch vermutlich werden wir keine exakt in Reihe und Platznummer festgelegten Sitze anbieten können.

Zum geplanten Buchungsverfahren: Sie wählen den Block und die Preiskategorie (z.B. Block C1, Pk1) und die Anzahl der Plätze. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der besonderen Corona-Umstände nur Platzkombinationen, bestehend aus mindestens zwei nebeneinander liegenden Sitzplätzen, verkaufen können. Die genaue Platzierung und Zusendung der Tickets erfolgen spätestens vier Wochen vor der jeweiligen Vorstellung durch unsere Konzertkasse.

Für Besucher mit eingeschränkter Mobilität: Für jede Aufführung stehen 2 Rollstuhlplätze sowie je 1 Platz für die Begleitperson zur Verfügung. In den ersten Reihen halten wir bis zu 20 Duo-Plätze für Besucher mit Mobilitätseinschränkung zur Verfügung. Diese Plätze werden nur im Bestellverfahren an der Konzertkasse angeboten.