Corona: Informationen zu unseren Hygiene- und Schutzmaßnahmen.    Mehr erfahren

  Ticket-Hotline:   +49 4521 8001-0   |    Mo - Fr   9:00 - 12:00 Uhr

„Kiss me, Kate“: Kostprobe im Malenter Kurpark

aus: shz.de von bsh

Die Eutiner Festspiele sind am Freitag, 7. Juni, in Malente zu Gast. Von 19 Uhr an präsentieren Sänger des Ensembles eine Kostprobe aus dem Musical „Kiss me, Kate“ im Kurpark.

„Die Freilichtbühne wird einen wunderschönen Hintergrund für die großartige Musik von Cole Porter bilden“, sagte Anke Rädel, Geschäftsführerin der Malenter Tourismus-GmbH Mats. Regisseur Hardy Rudolz, der im vergangenen Jahr bereits die Inszenierung von „My fair Lady“ verantwortete, kommt mit großem Aufgebot nach Malente: Sieben Sänger und ein Pianist reisen an. Unter ihnen sind auch die Hauptdarsteller Patricia Hodell (Foto), Peter Bording und Gudrun Schade, von deren Stimmen und Ausstrahlung Rudolz seit geraumer Zeit schwärmt: „Alle sind herausragende Solisten, haben große Bühnenerfahrung. Patricia Hodell und Peter Bording werden dem Publikum als geschiedenes und zerstrittenes, aber immer noch liebendes Paar viel Spaß bereiten.“

Der Eintritt zu dem etwa einstündige Konzert ist frei. bsh

Zurück

Aktuelle Nachrichten
Sponsoren und Förderer