Gutschein kaufen   |     Geschenkidee

Heimarbeit bei den Festspielen

Die Eutiner Festspiele halten als Vorsichtsmaßnahme ab sofort ihre Konzertkasse und Verwaltung in der Opernscheune bis zum 19. April geschlossen.

Nach Mitteilung des Geschäftsführers Falk Herzog gehen aber der Kartenverkauf und die Bühnenvorbereitung für die 70. Spielzeit unverändert weiter. Falk Herzog: „Wir haben für unser Team der Konzertkasse die technischen Möglichkeiten geschaffen, im Homeoffice unter der bekannten Telefonnummer (04521) 8001-0 und per E-Mail () zu den gewohnten Geschäftszeiten (Mo - Fr von 9 - 12 Uhr) für unsere Kunden erreichbar zu sein.

Alternativ hat unser Webshop im Internet unter der Adresse www.eutiner-festspiele.de/de/tickets weiterhin rund um die Uhr geöffnet.“

Der Geschäftsführer wies darauf hin, dass die Festspiele generell auf ihrer Homepage aktuell alle Informationen zum weiteren Saisonverlauf veröffentlichen werden. Wie für alle Familien und Betriebe gelte es jetzt auch für die Festspiele, mit Besonnenheit zu reagieren, um die außergewöhnlichen Herausforderungen dieser weltweiten Krisenzeit meistern zu können.