Ticketshop | Konzertkasse: +49 4521 800 1-0 | Öffnungszeiten: Mo. - Do. 9:00 - 12:00 Uhr

Auf der Sonnenseite

Der heiße Sommer stellt auch die Eutiner Festspiele vor bislang ungeahnte Herausforderungen. Geschäftsführer Falk Herzog: „Für unsere Nachmittagsvorstellungen treffen wir jetzt Vorsorgemaßnahmen, damit die Besucher auf der Tribüne gut gegen die Hitze gerüstet sind.

Kopfbedeckung sind „very british“!

Wir haben vor Ort die Vorräte an Getränken erheblich aufgestockt. Und wir bitten unsere Gäste, zum eigenen Schutz nicht nur ausreichend zu trinken, sondern auch Sonnenschutzcreme, Kopfbedeckungen und etwas zum Luftfächeln mitzubringen.“

Diese Aufforderung gilt besonders für die um 14 Uhr beginnende Vorstellung von „My Fair Lady“ am Samstag, 28. Juli. Sie findet als Extraveranstaltung im Rahmen der dreitägigen Messe LebensArt statt, bei der Festspiele-Intendantin Dominique Caron am 28. Und 29. Juli jeweils eine Stunde vor Aufführungsbeginn an der Opernscheune Einführungen in das Musical gibt. Außerdem bietet Geschäftsführer Herzog am Samstag, 28. Juli, um 17.30 Uhr eine Führung hinter die Kulissen des Musiktheaterbetriebes an.