Ticket-Hotline:  +49 4521 8001-0
  Öffnungszeiten:  Mo - Fr | 9:00 - 12:00 Uhr

Guido Weber

Der gebürtige Frankfurter begann im Alter von 14 Jahren mit dem Gesangsstudium, das er an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg fortsetzte und mit Diplom abschloss. Guido Weber ist heute freischaffend tätig, gastiert erfolgreich an der Oper Leipzig, an der Staatsoperette Dresden, an der Musikalischen Komödie Leipzig, am Opernhaus Graz sowie am Tiroler Landestheater Innsbruck.

Sein musikalisches Rollenspektrum reicht von Eisenstein in Die Fledermaus über Danilo in Franz Lehárs Operette Die lustige Witwe bis hin zum Musical. In dieser Sparte hat er sich ein breites Repertoire erarbeitet. Den Higgins in My Fair Lady sang und spielte er in bereits neun verschiedenen Produktionen. Er war Javert im Musical Les Misérables, Fred Graham in Cole Porters Kiss me, Kate und Frederik Egermann in Das Lächeln einer Sommernacht bei den Schlossfestspielen Ettlingen.

Go back

Aktuelle Nachrichten
Sponsoren und Förderer