Mario Zuber

Mario Zuber

Mario Zuber wurde in Bayreuth geboren. Zunächst studierte er klassischen Gesang bei Renate Faltin an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin. Als Student an der Universität der Künste Berlin wurde er dann als Rapper MC Steve für die Popgruppe Passion Fruit gecastet, mit der ihm ein internationaler Charterfolg mit dem The Rigga-Ding-Dong-Song gelang. Seine Schauspielausbildung vertiefte er bei Michael Gräwe und Klaus Chatten. Auf der Bühne stand Mario Zuber als Mr. Mushnik in Der kleine Horrorladen, als Sammy in Sunset Boulevard, Tom Collins in Rent und als Biest in Die Schöne und das Biest. Zu seinen Film- und TV-Auftritten zählen Hilde neben Heike Makatsch und Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

Zurück

KONZERTKASSE: +49 4521 8001-0   •  
©2021 Eutiner Festspiele gGmbh   •   Alter Bauhof 11   •   23701 Eutin